Ich hatte vor zweieinhalb Jahren Lippenfüller und war begeistert, genau wie meine Stimmung damals. Es war selbstverständlich geworden. Ein Jahr später ging ich zum selben Arzt, um die Füllung erneuern zu lassen. Er meinte, das sei nicht nötig, aber ich sagte, ich wünsche mir trotzdem eine ganz kleine Ergänzung. Er presste 1 ml der Füllung so wie sie ist. In diesem Moment hatte ich das Gefühl, dass es nicht gut lief und es eine große schiefe Lippe war. In dieser Panik hatte ich viele Eingriffe wie Schmelzen usw. Dadurch habe ich wieder eine große, aber wohlgeformte Lippe. Vor 8 Monaten begannen mich die Füllstoffe in meinem Schnurrbart zu stören. Ich ging zum selben Arzt und er löste die Füllungen auf. Es war glatt, aber ich wollte eine natürliche Lippe wie die erste. Der Arzt sagte, wir sollten einen Monat warten. Einen Monat später ging ich noch einmal dorthin und sie machte eine wirklich schreckliche Lippe. Seit diesem Tag nehmen Angstzustände und Panikattacken sprunghaft zu. Ich habe sehr schwierige Prozesse durchgemacht und konnte es immer noch nicht lösen. Jetzt ging ich zu anderen Ärzten. Es wurden viele Eingriffe durchgeführt, um die Verfärbung meiner Lippen zu korrigieren. Ich kann nicht mehr erkennen, wie es aussieht, es ist zu einer ernsthaften Obsession geworden. Vielleicht hätte es mir früher gefallen, wenn es so gewesen wäre, aber jetzt versucht mein Verstand ständig, Fehler zu finden, und ich möchte nicht mehr nur darüber nachdenken. Gibt es jemanden, der solche Dinge erlebt? Diejenigen, die es gelöst haben, helfen mir bitte, wie Sie es geschafft haben, es zu überwinden.