Können Sie Concealer empfehlen, mit denen Sie zufrieden sind?

Benita

Neues Mitglied
Ich warte auf Ihre Vorschläge für preisgünstige Concealer, die Sie verwenden und mit denen Sie zufrieden sind, die keine Linien unter den Augen hinterlassen und die sich in die Haut integrieren. 🙂
Meine Haut ist weder sehr weiß noch dunkel. Ich kann nicht Weizen sagen, aber ich kann auch nicht Weiß sagen. Wenn die Definition von hellem Weizen passt, habe ich helle Weizenhaut. Ich warte auf eure Concealer-Vorschläge 💞

Lassen Sie mich Ihnen das Make-up beschreiben, das ich für die Augenpartie verwende und mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich decke meine Augenpartie mit dem Maybelline Eraser Concealer im Elfenbeinton ab und fixiere ihn dann sofort mit dem transparenten Puder von New Well. Und das Ergebnis! Ein stabiler Blick unter die Augen von morgens bis abends. 😊🥰 Ich empfehle es.🧚🏼‍♀️

Ich verwende den Flormar Stay Perfect Concealer seit etwa 2 Jahren. Es ist ein sehr ergiebiges Produkt und füllt minimale Falten auf. Ich habe es mit einem Puder fixiert, der mich den ganzen Tag nicht im Stich lässt. Bei mir hält es genau 12 Stunden.

Zurück
Oben