Ich habe eine Lösung gegen Nagelpilz gefunden :))))

Sarilie

Neues Mitglied
Hallo meine Damen...
Ich versuche seit etwa 3,4 Jahren, Nagelpilz zu bekämpfen. Ich konnte definitiv keine offenen Schuhe tragen. Obwohl ich jeden Tag ein Bad nahm, bekam ich Pilze auf meinen Nägeln. Tatsächlich habe ich vor langer Zeit Ekzeme an Händen und Füßen entwickelt. Es waren so viele (Hunderte von kleinen Wasserblasen), dass ich sie in den Handflächen, zwischen den Fingern und auch an den Füßen hatte. Ich ging zum Hautarzt und er gab mir Tabletten und Salben. Nachdem die Wasserblasen verflogen waren, erschienen an zwei meiner Zehennägel weiße, dicke Nägel. Nach regelmäßiger Anwendung verschwand es und trat nicht wieder auf. Aber ein Jahr später, als ich im Büro arbeitete und eine Akte von unten auf den Schrank legte (ich hatte Converse an meinen Füßen), riss der Zehenbereich meines Converse und der Knochen am Ansatzpunkt meines rechten großen Zehs löste sich unglaublich schmerzhaft. Allerdings konnte ich meinen Daumen drei Monate lang nicht nach unten bewegen, es tat weh. Dann verdickte sich der Nagel, wurde gelb und verwandelte sich schließlich in einen Pilz. Es war ein unglaublich beunruhigender Anblick ... Ich habe in der Apotheke ein Nibulen-Nagellackset gekauft ... Es hat nicht einmal geholfen, ich wurde wütend und ließ es stehen. Eines Tages habe ich meinen Nagel ganz durchgeschnitten. Wie gesagt, bis zum Ende, bis zur Wurzel, bis zum unteren Ende des Nagels... (mein Nagel ist hohl, aber Schmutz kommt heraus, die Haut kommt heraus und es riecht auch schlecht). Als ich darüber nachdachte, was das keimtötende Mittel sein könnte, dachte ich an DOMESTOS und schenkte es ein. Sobald ich es eingegossen hatte, fing es an zu schäumen. Anschließend habe ich es mit reichlich Wasser abgespült. Ich mache das alle zwei Tage und glauben Sie mir, neue Nägel haben angefangen zu wachsen ... Sie sind nicht vollständig gewachsen, ich werde den gelben Teil
abschneiden, während er wächst, und warte darauf, dass er noch ein wenig wächst ... Ich hoffe das Das Ende wird so sein, wie ich es mir vorgestellt habe.
Halten Sie Ihre Füße von Schweiß und Feuchtigkeit fern. Socken jeden Tag wechseln...
Ich habe das alles wissentlich ausführlich erklärt. Weil ich denke, dass sie alle miteinander verbunden sind ...
Ich hoffe, ich kann helfen.

Beste grüße:))))))))))))

Zu Hause verwendetes Bleichmittel ist sehr sicher. Sogar Ärzte im Internet empfehlen die Anwendung bei Nagelpilz.
Ich habe es auch mit Bleichmittel versucht und es funktioniert. Domestos schäumt richtig auf, wenn man es auf die Nägel gießt. Eigentlich wirkt alles Antiseptikum oder Antimykotikum. Die keimtötende Logik ist in dieser Hinsicht richtig. Im Volksmund verwendet; Bleichmittel, Apfelessig, Teebaumöl, Lavendelöl, Ringelblumensalbe usw.

Hallo Freunde. Vor einer Woche wurden mir unter örtlicher Betäubung die Zehennägel entfernt, aber ich hatte keine Probleme mit eingewachsenen Zehennägeln. Aufgrund des Pilzes wurde mein Nagel immer kleiner, seine Form verformte sich und der Pilz breitete sich auf meinen aus andere Nägel. Sie geben etwa 7 Injektionen in den Finger, die Injektionen sind sehr schmerzhaft, aber der Extraktionsprozess ist nicht unerträglich. Ich war eine Woche lang nicht zur Arbeit, muss aber am Montag zur Arbeit und mein Fuß ist immer noch bandagiert, weil es eine offene Wunde ist, der Schutzfilm unter dem Nagel hat sich noch nicht gebildet. Freunde, die es gemacht haben, wann kommt dieser Film raus? Wann werde ich bequeme Schuhe tragen können? Ich habe in einem Monat eine Verlobung. Der Arzt sagte auch, dass es beim Herauswachsen des Nagels zu einem Brennen kommen könne und dass möglicherweise eine erneute Operation erforderlich sei, er diese aber möglicherweise nicht benötige. Es ist also pures Glück. Freunde mit Wissen, wann kann ich Schuhe tragen, ohne mich zu verletzen?

Vor Jahren sprühte mein Zahnarzt mit einer Spritze reines Bleichmittel in meinen wurzelkanalbehandelten Zahn. Er hat es mir nicht in den Mund getropft, er hat es vorsichtig gemacht. Ich weiß nicht, warum er das getan hat ... Er hat mir nicht gesagt, was es war, also konnte ich nicht fragen, ob es flüssiges Bleichmittel war. Aber ich habe es am Geruch erkannt.

sehr beeindruckend :):) Was bewirkt Bleichen :):) Die Zehennägel meiner Ehemann sind schrecklich, ihre Form ist anders und ihre Farbe ist gelb und schwarz. Beim Schneiden kommt Schmutz in schwarzer und gelber Farbe heraus. Es gibt auch Dinge wie Sägemehl. Es riecht, wie du gesagt hast. Ich frage mich, ob das bei Ihnen der Fall war? Würde es helfen, wenn ich es auch einschenken würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NAGELPILZ IST EIN SCHWIERIGER PROZESS, DAS FOLGENDE IST EINE SEHR GUTE LÖSUNG... ICH SAGE, VERSUCHEN SIE ES
Wenn Sie einen Pilz am Zehennagel haben, glauben Sie nicht alles, was Sie hören, wie zum Beispiel pflanzliche Nagelpilzbehandlung. Nagelpilz ist eine sehr schwierige Krankheit, die nicht mit Kräutern behandelt werden kann. Die wirksamste Methode gegen Nagelpilz ist die Anwendung von TCA (Trichloressigsäure). Tragen Sie eine 40 %ige TCA-Lösung auf die von Nagelpilz betroffenen Stellen auf und waschen Sie sie nach 3 Minuten ab. Sie müssen diesen Vorgang alle 15 Tage erneuern. Eine 40-prozentige TCA-Lösung löst Ihr Nagelpilzproblem, da sie den Pilz abtötet und die Pilzhaut nach einer Weile abschält.
Nach der Anwendung von TCA gebe ich Ihnen ein Salbenrezept, das Sie bis zur nächsten TCA-Anwendung auf die Pilzstelle auftragen können. Diese Salbe hat eine abtötende Wirkung auf den Nagelpilz und sorgt auch für eine schnelle Heilung von TCA.

Nagelpflege nach TCA

Materialien:
1 Tube Windeldermatitis-Creme mit 40 % Zinkoxid
1 Tube Madecasool
10 ml Vitamin E
10 ml Vitamin B5
10 ml Teebaumöl
20 ml reine Milchsäure
Mischen Sie alle Zutaten in einem gut verschlossenen Behälter gut und tragen Sie TCA 15 Tage lang auf die Stelle auf, an der Sie Nagelpilz haben. Gegen Nagelpilz verwenden Sie 40 % TCA. Nach dem chemischen Peeling mit diesem TCA verwenden Sie die Salbe morgens und abends. Nach insgesamt 6 TCA-Anwendungssitzungen, also 3 Monaten, sind Sie völlig frei von Nagelpilz.

Eine interessante Beobachtung. Zuerst hatte ich Angst, dass Bleichmittel schädlich sein könnte, aber da es zu Hause verwendet wird, besteht kein Schaden. Wenn es einen Schaden gäbe, würde es ernsthafte Sanktionen gegen das Unternehmen geben.

Ich habe angefangen, Domestos auf meinen drei Finger- und zwei Fußnägeln anzuwenden. Außerdem habe ich die Nägel fast vollständig abgeschnitten und mit Schleifpapier dünner gemacht.

Wie dein Freund sagte, bildete sich Schaum, ich denke, die Bakterien dort wurden zerstört :)

Ich benutze es seit 2 Tagen und werde die Ergebnisse aufschreiben …

Sie können Nagelpilz vollständig mit pflanzlichen Mitteln behandeln. Ich habe es jemandem empfohlen und er war sehr zufrieden. Bei regelmäßiger Anwendung ist es möglich, innerhalb kurzer Zeit Ergebnisse zu erzielen. Kurz gesagt, das Produkt, das ich empfehle, ist das Spray und die Creme, die aus der Aloe Vera-Pflanze gewonnen werden. Die Creme ist besonders wirksam bei der Abtötung von Bakterien. Sie können Ihr Problem loswerden, ohne Ihre Haut mit Chemikalien zu schädigen.

Eine interessante Beobachtung. Zuerst hatte ich Angst, dass Bleichmittel schädlich sein könnte, aber da es zu Hause verwendet wird, besteht kein Schaden. Wenn es einen Schaden gäbe, würde es ernsthafte Sanktionen gegen das Unternehmen geben.

Ich habe angefangen, Domestos auf meinen drei Finger- und zwei Fußnägeln anzuwenden. Außerdem habe ich die Nägel fast vollständig abgeschnitten und mit Schleifpapier dünner gemacht.

Wie dein Freund sagte, bildete sich Schaum, ich denke, die Bakterien dort wurden zerstört :)

Ich benutze es seit 2 Tagen und werde die Ergebnisse aufschreiben …
Hallo, ist dein Nagel verheilt?

Hallo Freunde. Vor einer Woche wurden mir unter örtlicher Betäubung die Zehennägel entfernt, aber ich hatte keine Probleme mit eingewachsenen Zehennägeln. Aufgrund des Pilzes wurde mein Nagel immer kleiner, seine Form verformte sich und der Pilz breitete sich auf meinen aus andere Nägel. Sie geben etwa 7 Injektionen in den Finger, die Injektionen sind sehr schmerzhaft, aber der Extraktionsprozess ist nicht unerträglich. Ich war eine Woche lang nicht zur Arbeit, muss aber am Montag zur Arbeit und mein Fuß ist immer noch bandagiert, weil es eine offene Wunde ist, der Schutzfilm unter dem Nagel hat sich noch nicht gebildet. Freunde, die es gemacht haben, wann kommt dieser Film raus? Wann werde ich bequeme Schuhe tragen können? Ich habe in einem Monat eine Verlobung. Der Arzt sagte auch, dass es beim Herauswachsen des Nagels zu einem Brennen kommen könne und dass möglicherweise eine erneute Operation erforderlich sei, er diese aber möglicherweise nicht benötige. Es ist also pures Glück. Freunde mit Wissen, wann kann ich Schuhe tragen, ohne mich zu verletzen?
Hallo Freunde, falls sich jemand die Nägel ziehen ließ und neugierig ist, werde ich meine eigenen Fragen beantworten. Die Nagelschutzfolie löste sich vor Ablauf eines Monats. Dann wuchsen meine Nägel nach, aber sie waren immer noch gelb und ungesund. Der Nagel ist aufgrund der Deformierung durch den eingewachsenen Zeh kleiner als normal. Ich habe diesen Schmerz erlitten, aber leider war es keine Lösung für mich. der Pilz ist nicht verschwunden. Keine Probleme mehr mit eingewachsenen Zehennägeln.

Ich hatte auch Fußpilz in meinen Fingernägeln. Eines Tages brach mein Nagel ab. Ich habe es ziemlich tief eingeschnitten, weil der verbleibende Teil überall hängen blieb. Dann habe ich mir meine Haut angesehen und sie sah wirklich schlimm aus. Ich habe mich jeden Morgen und Abend eingecremt. Mein nächster Nagel war wieder normal. Daher glaube ich nicht, dass Domestos erforderlich ist.

Domestos? Ich benutze es nicht einmal zu Hause. wie schädlich. Auf Empfehlung einer Freundin habe ich eine Ringelblumencreme ausprobiert. Es war sowohl harmlos als auch eine Lösung für mein Problem. Achten Sie bei der Suche nach einer Behandlungsmethode auch auf den gesundheitlichen Nutzen und Schaden.

Freunde, Teebaumserum und Balsam sind definitiv sehr wirksam gegen Nagelpilz. Ich bin in der Dermokosmetikbranche tätig und die Leute haben uns großartige Ergebnisse geliefert. Mein Rat an Sie lautet: Verwenden Sie auf Ihrer Haut oder sogar in Ihrer Wäsche niemals etwas, das Chemikalien wie Bleichmittel enthält.

Ich bin meinen sieben Jahre alten Nagelpilz mit Excilor losgeworden. Ich habe es acht oder neun Monate lang regelmäßig morgens und abends angewendet. Zuerst habe ich den Stift verwendet, dann die Nagellack-Variante, weil ich dachte, das wäre wirksamer. Man braucht ein wenig Geduld. Excilor stoppt tatsächlich das Pilzwachstum im Nagel. Sobald der Pilz ausgehärtet ist, kann er sich nicht mehr auf neue Nägel ausbreiten, während der Nagel wächst. Man schneidet den Nagel, während er wächst, und der Pilz in den Schnittbereichen verschwindet. Ich schneide ihn, während er wächst. Jemand, den ich kenne, sagte, es sei eine todsichere Lösung, also habe ich es regelmäßig angewendet. Ich habe es seit sieben Jahren satt. Und ich bin so glücklich mit den Ergebnissen. Benutze es und bete für mich! 😊1000340333.jpg1000340334.jpg1000340336.jpg1000340335.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freunde, vergesst alle Ratschläge!!! Ich habe seit ein bis zwei Jahren Pilzbefall an den großen Zehen. Die Nägel sind dicker geworden und haben eine matte, weißliche, gelbliche Farbe angenommen. Selbst wenn ich Nagellack auftrage, sieht man die weiße Stelle darunter. Ich trage seit zwei Wochen täglich Kokosöl auf und es ist unglaublich gut verheilt, es ist fast nichts mehr übrig. Ich habe mich extra hier angemeldet, um das zu schreiben. Wer Kokosöl kennt, weiß, dass es antimykotisch wirkt.

Zurück
Oben