Ich fühle mich schläfrig, wenn ich Mascara auftrage 😬🤣

Dagmar

Neues Mitglied
Mädels, egal welche Marke es ist, jedes Mal, wenn ich meine Wimpern auftrage, fühlen sich meine Augen schwer an und ich fühle mich schläfrig. Gibt es jemanden wie mich? Ich schwöre bei Gott, ich mache mich fertig und gehe zum Beispiel zur Hochzeit, ich gehe gähnend dorthin und komme gähnend zurück.

Die Marke Mizon hat eine Mascara, die sehr leicht ist und sich sogar mit Wasser löst. Das ist das erste Mal, dass ich von jemandem wie mir höre, der nach dem Auftragen von Mascara schläfrig wird. Ich bin erstaunt. 😂 Ich empfehle dir, es auszuprobieren. Halten Sie außerdem Ihre Augenpartie feucht.

Mir geht es wie Dir, ich habe die Lösung im Wimpernlifting gefunden. Ich fühle mich müde, weil meine Wimpern schwerer werden, und das bin ich auch. Ich dachte, ich wäre der Einzige mit dieser Seltsamkeit. Sobald ich die Wimperntusche entferne, verliere ich den Schlaf. 😂😂

Mir geht es wie Dir, ich habe die Lösung im Wimpernlifting gefunden. Ich fühle mich müde, weil meine Wimpern schwerer werden, und das bin ich auch. Ich dachte, ich wäre der Einzige mit dieser Seltsamkeit. Sobald ich die Wimperntusche entferne, verliere ich den Schlaf. 😂😂
Wenn wir einen Verein gründen würden, würden wir viele Mitglieder gewinnen 😁😁

Ich habe tatsächlich über Seidenwimpern nachgedacht, meine sind so groß wie Pfeile, ich weiß nicht, ob Lifting helfen würde 🥴

Ich habe tatsächlich über Seidenwimpern nachgedacht, meine sind so groß wie Pfeile, ich weiß nicht, ob Lifting helfen würde 🥴
Ja, manche Gesichts- und Augencremes machen mich auch müde. Ich glaube, unsere Augen reagieren allergisch, wenn sie anfangen, ein wenig zu brennen. Zzzzzz 😴

Eigentlich komme ich schon seit langem damit klar, mir die Wimpern zu dauerwellen und schwarz zu färben. Aber manchmal kann es notwendig sein, es zu verwenden. Mizon ist die leichteste Mascara, die ich je gesehen habe.😂

Wenn die Seidenwimpern auszufallen beginnen, sieht das seltsam aus. Mein Freund hat die letzten übrig gebliebenen herausgezupft. Auch ihre eigenen Wimpern fielen ein wenig aus.
Meine Wimpern waren wie Pfeile, aber sie hielten. Du solltest es nur nicht während deiner Periode tun, es wird nicht funktionieren.

Wenn die Seidenwimpern auszufallen beginnen, sieht das seltsam aus. Mein Freund hat die letzten übrig gebliebenen herausgezupft. Auch ihre eigenen Wimpern fielen ein wenig aus.
Meine Wimpern waren wie Pfeile, aber sie hielten. Du solltest es nur nicht während deiner Periode tun, es wird nicht funktionieren.
Ich habe es einmal machen lassen und es ist mir auch ausgefallen, aber meine Mutter lässt es seit Jahren machen und hatte nie ein Problem. Könnte es sein, dass die Qualität des Ortes, an dem es gebaut wird, anders ist?

Ich denke, dass auch die Qualität der verwendeten Produkte und die Fingerfertigkeit der Person einen Einfluss darauf haben, aber wenn es anfängt, auszufallen, sieht es komisch aus, ich weiß nicht. Geben Sie dem Lifting einmal eine Chance. Aber auch die Qualität des Aufstellungsortes ist wichtig. Sie sagen, es brennt, wenn es in die Augen gelangt.

Zurück
Oben