weiße Zähne
Neues Mitglied
Ich bin unentschlossen. Hat das schon jemand machen lassen und war damit zufrieden? Ich möchte, dass meine Zähne schön aussehen. Hat das jemand machen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derselbe Schmerz tritt auch bei nicht empfindlichen Zähnen auf; das ist ein häufiges Problem.Hallo, ich habe es vor ein paar Tagen machen lassen. Es tat so weh. Plötzlich verspüre ich einen starken Schmerz, wie von einem elektrischen Schlag. Nachdem der Eingriff beendet war, nahm ich ein Schmerzmittel, aber dieses Gefühl hielt noch einige Stunden an. Wenn Sie empfindliche Zähne haben, denken Sie gut darüber nach. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal tun werde.
Erinnern Sie sich an den Namen des Produkts, das Sie zu Hause herstellen?Ich habe es 2017 oder 2018 mit den Tuben des Bleaching-Produkts machen lassen, die mir der Zahnarzt mit nach Hause gegeben hat, und war sehr zufrieden damit.
Das Bleaching, das ich letztes Jahr machen ließ, fand auf dem Zahnarztstuhl statt und hat mir nicht gefallen.
Opalescence orange SpritzenErinnern Sie sich an den Namen des Produkts, das Sie zu Hause herstellen?