Hat jemand schon eine Zahnaufhellung machen lassen?

weiße Zähne

Neues Mitglied
Ich bin unentschlossen. Hat das schon jemand machen lassen und war damit zufrieden? Ich möchte, dass meine Zähne schön aussehen. Hat das jemand machen lassen?

Ich habe es machen lassen und war überhaupt nicht zufrieden. Ich kann es definitiv nicht empfehlen. Ich weiß nicht, welche Methoden in Deutschland verwendet werden, aber ich denke, sie sind alle mehr oder weniger gleich. Der Eingriff wurde bei mir in jeweils 3 Sitzungen durchgeführt. Die erste Sitzung dauerte 15 Minuten, die zweite ebenso, aber die dritte Sitzung musste ich abbrechen, weil mein Gehirn davon pochte. Und dieses plötzliche Pochen dauerte 24 Stunden, es ist extrem schmerzhaft, glauben Sie mir, es ist sehr schwer zu ertragen. Ja, meine Zähne wurden weißer, aber nach der ersten Woche verschwand die Farbe allmählich. Ich habe umsonst gelitten und mein Budget wurde geschädigt.

Ich habe es vor Jahren machen lassen und war sehr zufrieden damit.
Sie tragen eine Flüssigkeit auf den Zahn auf und warten 15–20 Minuten mit etwas Laserlicht. Nach dem Eingriff hellt sich die Farbe deutlich auf.
Wenn Sie eine weitere Öffnung wünschen, finden auch eine zweite und dritte Sitzung statt.
Während des Eingriffs verspürt man, wie der Freund oben sagte, das Gefühl eines elektrischen Schlags in den Zähnen. Ich habe zwar etwa 3–4 Tage gebraucht, aber es hat sich gelohnt.
Wenn Sie Ihre Zähne anschließend gut pflegen und auf Ihren Tee-, Zigaretten- und Kaffeekonsum achten, bleibt ihre Weiße erhalten bzw. sie werden nicht mehr so gelb wie vorher und es werden allerlei Veränderungen sichtbar.
Meine Zähne waren übrigens nicht gelb. Als ich die weißen Zähne der Leute im Fernsehen sah, war ich besessen davon, meine eigenen zu bekommen, also ließ ich sie richten.
Wenn Sie es wirklich machen lassen möchten, reduzieren Sie Ihren Zigaretten-, Tee- und Kaffeekonsum, lassen Sie es sein, damit es etwas Gutes tut.
Nach dem Eingriff ist das Rauchen sowie der Verzehr von farbstoffhaltigen Speisen und Getränken für eine gewisse Zeit strengstens verboten.

Hallo, ich habe es vor ein paar Tagen machen lassen. Es tat so weh. Plötzlich verspüre ich einen starken Schmerz, wie von einem elektrischen Schlag. Nachdem der Eingriff beendet war, nahm ich ein Schmerzmittel, aber dieses Gefühl hielt noch einige Stunden an. Wenn Sie empfindliche Zähne haben, denken Sie gut darüber nach. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal tun werde.

Hallo, ich habe es vor ein paar Tagen machen lassen. Es tat so weh. Plötzlich verspüre ich einen starken Schmerz, wie von einem elektrischen Schlag. Nachdem der Eingriff beendet war, nahm ich ein Schmerzmittel, aber dieses Gefühl hielt noch einige Stunden an. Wenn Sie empfindliche Zähne haben, denken Sie gut darüber nach. Ich glaube nicht, dass ich es noch einmal tun werde.
Derselbe Schmerz tritt auch bei nicht empfindlichen Zähnen auf; das ist ein häufiges Problem.
Dieser Schmerz hält bis zu einer Woche an und verschwindet dann.

Ich lasse es regelmäßig machen und bin zufrieden.
Ich habe es in der Türkei machen lassen und es tut überhaupt nicht weh.
Mir ist nur ein bisschen langweilig beim Warten, das ist alles 🤣

Ich habe es 2017 oder 2018 mit den Tuben des Bleaching-Produkts machen lassen, die mir der Zahnarzt mit nach Hause gegeben hat, und war sehr zufrieden damit.

Das Bleaching, das ich letztes Jahr machen ließ, fand auf dem Zahnarztstuhl statt und hat mir nicht gefallen.

Ich habe es 2017 oder 2018 mit den Tuben des Bleaching-Produkts machen lassen, die mir der Zahnarzt mit nach Hause gegeben hat, und war sehr zufrieden damit.

Das Bleaching, das ich letztes Jahr machen ließ, fand auf dem Zahnarztstuhl statt und hat mir nicht gefallen.
Erinnern Sie sich an den Namen des Produkts, das Sie zu Hause herstellen?

Hallo, das Aufhellen der Zähne ist eine kosmetische Behandlung, also denken Sie daran wie bei Ihren Haaren. Eine Untersuchung durch einen Zahnarzt ist notwendig. Manche Zähne lassen sich einfach nicht öffnen, egal was Sie tun. Wenn Sie Farbstoffe verwenden, verblasst die Farbe schneller. Ja, sogar am ersten Tag können Schmerzen und Empfindlichkeit auftreten. Schmerzmittel werden grundsätzlich empfohlen. Übrigens sollte man manchen Anzeigen keinen Glauben schenken. Fotos einiger Behandlungen, die als Zahnaufhellung bezeichnet werden, können manchmal mit Laminatveneers verwechselt werden. Auch für das Home-Bleaching muss der Zahnarzt eine passende Schiene anfertigen. Sie werden langsamer weiß, es kann aber länger dauern.

Ich habe es vor 2 Tagen machen lassen. Meine Zähne waren nicht gelb, ich habe sie nach der Zahnspangenbehandlung aufhellen lassen. Er hat es in zwei Sitzungen von jeweils 15 Minuten geschafft. Aber ich weiß nicht, wie ich die zweiten 15 Minuten durchgehalten habe. Nach der Anwendung hielt der momentane Schmerz vom Zahn bis ins Gehirn noch 3–4 Stunden an. Aber dann ging es vorbei. Wenn Sie damit klarkommen, lassen Sie es machen. Ich habe es bereut, als ich Schmerzen hatte, aber jetzt bin ich glücklich. Würde ich es noch einmal machen lassen? Wenn meine Zähne sehr gelb werden, werde ich es tun. Sonst kann ich die Schmerzen nicht ertragen.

Ich habe es machen lassen, aber danach muss man eine Zeit lang auf den Verzehr farbiger Speisen und Getränke verzichten. Wenn Sie es zu sich nehmen, sollten Sie Ihre Zähne unmittelbar danach putzen.

Wenn Sie Ihre Zähne einmal aufhellen lassen haben, müssen Sie dies anscheinend regelmäßig tun. oder nachdem Sie es gemacht haben, müssen Sie unbedingt 2-3 Mal am Tag putzen. Wenn Sie sagen, dass Sie Ihre Zähne einmal am Tag putzen, werden Ihre Zähne schnell wieder gelb.

Zurück
Oben