Hat jemand Erfahrung mit einer späten Implantation bei der In-vitro-Fertilisation?

Lola

Neues Mitglied
Freunde, am 9. Tag kamen 1-2 Tropfen Blut heraus, aber es kam nicht wieder. Ich habe am nächsten Tag Blut gespendet und der HCG-Wert lag bei 30,83. Könnte es sein, dass die Implantation am 9. Tag erfolgte? Hat es jemand erlebt? Wir werden morgen wieder Blut spenden gehen, das ist die Hoffnung.

Ich hatte am 9. Tag Schmierblutungen, ich habe schnell Blut gespendet und der HCG lag bei 19. Nach 36 Stunden stieg der HCG-Wert auf 53 und die Schmierblutung hielt zu diesem Zeitpunkt an. Am 12. Tag hörte die Schmierblutung auf.

Ich hatte am 9. Tag Schmierblutungen, ich habe schnell Blut gespendet und der HCG lag bei 19. Nach 36 Stunden stieg der HCG-Wert auf 53 und die Schmierblutung hielt zu diesem Zeitpunkt an. Am 12. Tag hörte die Schmierblutung auf.
Deine wunderschön gefalteten Werte. Ich hoffe, Sie haben eine gesunde Schwangerschaft. Bei einigen Menschen kam es während der Schwangerschaft zu einer Spätimplantation, ich habe im Internet recherchiert und es gibt tatsächlich so etwas :)

Zurück
Oben