Flüssige Diät, mit der Sie in einem Monat 20 Kilo abnehmen

Tabata

Neues Mitglied
Hallo Mädels☺️ Ich möchte meine Diätliste mit euch teilen. Denn nach Jahren habe ich mein Zielgewicht erreicht. Es ist eine etwas schwierige Diät, man muss seine Willenskraft kontrollieren. ☺️
Flüssige Diät
Morgen:
1 Glas Zitronenwasser
1 Glas Orangensaft
1 Walnuss

Snack:
1 Glas ungesüßte Milch und unbegrenzt Zitronenwasser

Nachmittag:
Unbegrenzte Suppe (es darf nicht ölig sein und es muss eine Gemüsesuppe sein)
Unbegrenzt ungesalzene Buttermilch

Snack:
Gemischter Fruchtsaft oder einzelner Fruchtsaft nach Wahl (unbegrenzt)

Abend:
Eine halbe Packung helles Labneh (Sie können jedes gewünschte Grün hinzufügen, ich bevorzuge eine halbe Avocado)
Limonade oder Saft Ihrer Wahl

Ja, es ist eine schwere Diät, aber die Ergebnisse sind erstaunlich. Ich mache diese Diät seit genau 5 Wochen und mein Ausgangsgewicht lag bei 78, jetzt bin ich auf 57 gesunken und habe das Gewicht ohne zu zögern verloren. Wenn Sie es regelmäßig tun und viel Wasser trinken (mindestens 2,5 Liter pro Tag), werden Sie es am 4. Tag bemerken.

Wow, du hast viel Gewicht verloren. Wie lange hast du gebraucht, um es zu geben?
Hat diese flüssige Diät Nebenwirkungen? Ich habe mich darüber gewundert.
Ansonsten ist das Ergebnis erstaunlich :) Herzlichen Glückwunsch.

Wow, du hast viel Gewicht verloren. Wie lange hast du gebraucht, um es zu geben?
Hat diese flüssige Diät Nebenwirkungen? Ich habe mich darüber gewundert.
Ansonsten ist das Ergebnis erstaunlich :) Herzlichen Glückwunsch.
Guten Morgen :) Danke. Sofern Sie nicht an einer Nierenerkrankung leiden und nicht schwanger sind, besteht absolut kein Schaden. Meine Freunde machen diese Diät auch gerade. Sie begannen nach mir und schickten mir jeden Tag Dankesnachrichten. Dies ist die Zeit, die ich mir gebe, um mein Idealgewicht zu erreichen, aber wenn Sie 5 kg Übergewicht haben oder Ihr Idealgewicht von 10 kg erreichen, können Sie aufhören. Es besteht keine Verpflichtung, einen Monat lang eine Diät zu machen. Betrachten Sie es als Entgiftung, wie ungesund können Gemüse- und Fruchtsäfte sein? Wenn Sie weitere Fragen haben, beantworte ich diese. Einen schönen Tag noch.

Ich bewundere deinen Willen.
Es gab kein Durchhängen am Körper, oder?
Hallo Nesi. Meine Waden waren dick und meine Arme wurden nicht dünner. Ich hatte etwas schlaffe Arme, aber seit ich die Diät abgeschlossen habe, esse ich täglich 700-1000 Kalorien und mache Sport. Ich hoffe, dass meine Haut in ein paar Monaten straffer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ungesund es ist, in einem Monat 20 Kilo abzunehmen, dürfte nicht schwer zu erraten sein.
Außerdem ist das Trinken des Safts anstelle des Verzehrs der Früchte gleichbedeutend mit dem Trinken von Zuckerwasser. Du trinkst Fruchtbonbons.
Man isst kein Fleisch, man isst keine Hülsenfrüchte, es fehlen Kohlenhydrate. Wenn man keine Eier isst, fehlt Eiweiß.
Bleiben Sie fern, meine Damen.
Wenn Sie aufwachen, drücken Sie eine Zitrone in warmes Wasser und trinken Sie es auf nüchternen Magen. Verzehren Sie reichlich Petersilie. Sich gesund ernähren, Sport treiben und abnehmen, verlassen Sie sich nicht auf solche Diätlisten.
Die Diät ist für Diabetiker und Herzpatienten. Normale Menschen nehmen mit gesunder Ernährung ab.

Guten Abend, ich bin gerade zu Ihnen gekommen. Ich gratuliere Ihnen wirklich, so viel Gewicht in so kurzer Zeit zu verlieren, ist wirklich ein großer Erfolg. Ich habe 20 Kilo Übergewicht, aber sind fertige Fruchtsäfte nicht schädlich, weil sie zuckerhaltig sind, besonders bei Diäten? Ich habe so viele Schlankheitsprodukte verwendet, dass ich es nicht erklären kann. Aber wirklich, nur wenn man mit dieser Methode abgenommen hat, möchte ich es auch tun. Aber ist es in Ordnung, wenn ich normal frühstücke?

Hallo Elena. Vielen Dank. Es tut mir leid, dass ich nicht schreiben konnte, weil ich beschäftigt war. Fertige Fruchtsäfte habe ich bei dieser Diät auf keinen Fall zu mir genommen. Ich sprühe es immer selbst und bevorzuge die natürliche Variante. Ansonsten handelt es sich bei den anderen um Zuckerbomben, also fertige Fruchtsäfte. Ich habe eine feste Mahlzeit gegessen, aber es bestand entweder aus Joghurt, Labneh oder Avocadopüree. Auch Ihr Frühstück können Sie auf diese Weise einnehmen. Aber ansonsten habe ich nichts gegessen.

Hallo Elena. Vielen Dank. Es tut mir leid, dass ich nicht schreiben konnte, weil ich beschäftigt war. Fertige Fruchtsäfte habe ich bei dieser Diät auf keinen Fall zu mir genommen. Ich sprühe es immer selbst und bevorzuge die natürliche Variante. Ansonsten handelt es sich bei den anderen um Zuckerbomben, also fertige Fruchtsäfte. Ich habe eine feste Mahlzeit gegessen, aber es bestand entweder aus Joghurt, Labneh oder Avocadopüree. Auch Ihr Frühstück können Sie auf diese Weise einnehmen. Aber ansonsten habe ich nichts gegessen.
Ok, vielen Dank. Ich werde es auf jeden Fall anwenden. Sonst glaube ich an nichts mehr :(

Sie sind im Moment auf dem falschen Weg und werden es in Zukunft bereuen. Lassen wir einmal die Tatsache außer Acht, dass es nicht gesund ist, in einem Monat 20 Kilo abzunehmen. Sie geben Ihrer Haut keine Zeit, sich an die neue Situation anzupassen. Das Absacken, das Sie jetzt erleben, wird sich mit der Zeit verstärken. Und wir sehen uns in Zukunft in diesem Forum wieder mit einem Thementitel wie „Meine Arme, Brust und Bauch hängen, Mädels, ich kann mich nicht zusammenreißen, was soll ich tun? Hilfe“. Wo auch immer Sie einen Verlust erleiden, ist ein Gewinn. Übernehmen Sie von diesem Moment an zumindest die Kontrolle über die Situation. Am gesündesten ist es, kontrolliert abzunehmen und nicht auf einmal große Mengen Gewicht zu verlieren. Passen Sie Ihr Tempo auf maximal 4 Kilo pro Monat an.

Wie ungesund es ist, in einem Monat 20 Kilo abzunehmen, dürfte nicht schwer zu erraten sein.
Außerdem ist das Trinken des Safts anstelle des Verzehrs der Früchte gleichbedeutend mit dem Trinken von Zuckerwasser. Du trinkst Fruchtbonbons.
Man isst kein Fleisch, man isst keine Hülsenfrüchte, es fehlen Kohlenhydrate. Wenn man keine Eier isst, fehlt Eiweiß.
Bleiben Sie fern, meine Damen.
Wenn Sie aufwachen, drücken Sie eine Zitrone in warmes Wasser und trinken Sie es auf nüchternen Magen. Verzehren Sie reichlich Petersilie. Sich gesund ernähren, Sport treiben und abnehmen, verlassen Sie sich nicht auf solche Diätlisten.
Die Diät ist für Diabetiker und Herzpatienten. Normale Menschen nehmen mit gesunder Ernährung ab.
Hallo :) Ich habe auf diese Weise abgenommen und wollte es mitteilen. Jeder Stoffwechsel und jede Körperchemie sind anders. Ich habe diese Diät gemacht und war erfolgreich. Derzeit machen 3 meiner Freunde diese Diät. Es ist Tag 10 und Gott sei Dank sind alle kerngesund. Jeder Mensch ist sein eigener Arzt. Vielleicht ist diese Diät für dich nicht geeignet, dazu kann ich nichts sagen. Aber bitte lasst uns keine beleidigenden Dinge über das schreiben, was ich tue und worin ich sehr erfolgreich bin. Was du Unsinn nennst, ist meine Arbeit und mein Glück, gute Nacht.

Sie sind im Moment auf dem falschen Weg und werden es in Zukunft bereuen. Lassen wir einmal die Tatsache außer Acht, dass es nicht gesund ist, in einem Monat 20 Kilo abzunehmen. Sie geben Ihrer Haut keine Zeit, sich an die neue Situation anzupassen. Das Absacken, das Sie jetzt erleben, wird sich mit der Zeit verstärken. Und wir sehen uns in Zukunft in diesem Forum wieder mit einem Thementitel wie „Meine Arme, Brust und Bauch hängen, Mädels, ich kann mich nicht zusammenreißen, was soll ich tun? Hilfe“. Wo auch immer Sie einen Verlust erleiden, ist ein Gewinn. Übernehmen Sie von diesem Moment an zumindest die Kontrolle über die Situation. Am gesündesten ist es, kontrolliert abzunehmen und nicht auf einmal große Mengen Gewicht zu verlieren. Passen Sie Ihr Tempo auf maximal 4 Kilo pro Monat an.
Hallo. Die Leute nehmen an Entgiftungscamps teil, verlieren in einem Monat rund 30 kg und zahlen dafür ein Vermögen. Ich habe schlaffe Arme, aber welche übergewichtige Frau hat keine schlaffen Arme? Ich habe diese Diät beendet, mache jetzt Sport und esse maximal 1000 Kalorien pro Tag und bin sehr zufrieden damit. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es auch dann zu einer Erschlaffung kommen wird, wenn Sie schrittweise abnehmen möchten, beispielsweise wie Sie sagten 4 Kilo pro Monat. Die einzige Lösung hierfür ist Bewegung, und das mache ich gerade.

Ok, vielen Dank. Ich werde es auf jeden Fall anwenden. Sonst glaube ich an nichts mehr :(
Glaube an dich und wenn du etwas ausprobieren willst, überlege, ob es sich lohnt oder ob du es bereuen wirst. Ich glaube, du wirst es schaffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Ergebnisse aufschreibst und mit mir teilst. Gute Nacht :)

Erst einmal, meine Liebe, herzlichen Glückwunsch. Ich wünschte, ich hätte so viel Willenskraft wie du. Deine Diät ist fantastisch; sie befreit deinen Körper im Wesentlichen von den ungesunden Lebensmitteln, die wir jahrelang gegessen haben. Keine Sorge, mindestens 3 der 20 Kilo, die du verloren hast, sind sozusagen Müll. Ich fange morgen auch an und würde mich freuen, wenn du mich dabei unterstützen könntest.

Zurück
Oben