Hallo Mädels
Ich möchte meine Diätliste mit euch teilen. Denn nach Jahren habe ich mein Zielgewicht erreicht. Es ist eine etwas schwierige Diät, man muss seine Willenskraft kontrollieren. 
Flüssige Diät
Morgen:
1 Glas Zitronenwasser
1 Glas Orangensaft
1 Walnuss
Snack:
1 Glas ungesüßte Milch und unbegrenzt Zitronenwasser
Nachmittag:
Unbegrenzte Suppe (es darf nicht ölig sein und es muss eine Gemüsesuppe sein)
Unbegrenzt ungesalzene Buttermilch
Snack:
Gemischter Fruchtsaft oder einzelner Fruchtsaft nach Wahl (unbegrenzt)
Abend:
Eine halbe Packung helles Labneh (Sie können jedes gewünschte Grün hinzufügen, ich bevorzuge eine halbe Avocado)
Limonade oder Saft Ihrer Wahl
Ja, es ist eine schwere Diät, aber die Ergebnisse sind erstaunlich. Ich mache diese Diät seit genau 5 Wochen und mein Ausgangsgewicht lag bei 78, jetzt bin ich auf 57 gesunken und habe das Gewicht ohne zu zögern verloren. Wenn Sie es regelmäßig tun und viel Wasser trinken (mindestens 2,5 Liter pro Tag), werden Sie es am 4. Tag bemerken.

Flüssige Diät
Morgen:
1 Glas Zitronenwasser
1 Glas Orangensaft
1 Walnuss
Snack:
1 Glas ungesüßte Milch und unbegrenzt Zitronenwasser
Nachmittag:
Unbegrenzte Suppe (es darf nicht ölig sein und es muss eine Gemüsesuppe sein)
Unbegrenzt ungesalzene Buttermilch
Snack:
Gemischter Fruchtsaft oder einzelner Fruchtsaft nach Wahl (unbegrenzt)
Abend:
Eine halbe Packung helles Labneh (Sie können jedes gewünschte Grün hinzufügen, ich bevorzuge eine halbe Avocado)
Limonade oder Saft Ihrer Wahl
Ja, es ist eine schwere Diät, aber die Ergebnisse sind erstaunlich. Ich mache diese Diät seit genau 5 Wochen und mein Ausgangsgewicht lag bei 78, jetzt bin ich auf 57 gesunken und habe das Gewicht ohne zu zögern verloren. Wenn Sie es regelmäßig tun und viel Wasser trinken (mindestens 2,5 Liter pro Tag), werden Sie es am 4. Tag bemerken.