Hallo Mütter. Wenn Sie Ihre Milchproduktion steigern, aber gleichzeitig abnehmen möchten, ist dies das Richtige für Sie. Ich habe gesucht, konnte aber keine Beispielliste finden. Dann begann ich, einen Ernährungsberater aufzusuchen. Eigentlich fange ich morgen an. Ich wollte meine erste Liste als Beispiel mit Ihnen teilen. Viel Milch. 
FRÜHSTÜCK 07.00-10.00 (zu einer Zeit, die Ihnen passt):
Gemüseomelett oder Menemen (2 Eier + 1 Esslöffel Olivenöl + beliebiges Gemüse, Tomaten/Pilze/Paprika/Spinat/Mangold usw. aus der Dose. Sie können ein Omelett oder Menemen mit jedem beliebigen, nicht blähenden Gemüse zubereiten.)
1 Scheibe Weißkäse
5-6 Oliven
2 Scheiben Vollkorn- oder Roggenbrot
2 Teelöffel Tahini
1 Teelöffel Melasse
Viel Grünzeug, vor allem Dill.
Tomaten-Gurken-Paprika (optional geröstete Paprika..)
Leichter ungesüßter Tee
HINWEIS: SIE KÖNNEN AUCH GEKOCHTE EIER ESSEN.
Nach dem Frühstück: 2 Kapseln Schwarzkümmel oder 2 Teelöffel kaltgepresstes Schwarzkümmelöl trinken. (Wählen Sie, was Sie bekommen können)
PAUSE: Etwa 11:00-12:00 Uhr: Geben wir Muttertee + 1 Teelöffel Kokosöl hinzu.
MITTAGS 13.00-14.00: (WÄHLEN SIE DIE FÜR SIE GEEIGNETE OPTION)
OPTION 1:
1 Schüssel Karottentarator (2 geriebene Karotten + 3 Esslöffel Olivenöl, geröstet und dann 1 Schüssel Joghurt + 3 zerkleinerte Walnüsse + 1 Handvoll Dill hinzugefügt)
1 Scheibe Vollkornbrot
1 Tahini-Halva in Streichholzschachtelgröße
OPTION 2:
1 Schüssel Orzo-Salat
1 Tasse Buttermilch
OPTION 3:
6 Esslöffel Vollkornnudeln + 2 Esslöffel geriebener Käse oder Hackfleisch-Tomatensauce
1 Schüssel Tzatziki mit reichlich Dill
ANRUFEN (wann immer Sie zwischen Mittag und Abend Zeit haben):
Option 1: Smoothie (machen wir ihn mit laktosefreier Milch)
Option 2: 1 Glas laktosefreie Milch + 2 Portionen frisches Obst
ABEND 18.00 – spätestens 20.00 Uhr:
2 Schöpfkellen Suppe (jede Suppe kann verwendet werden)
1 Scheibe Vollkornbrot
Saisonaler Salat nach Belieben (1 EL Olivenöl/Zitrone dazu)
4 Fleischbällchen ODER 2 Hähnchenkeulen / 4 Flügel / 2 Koteletts ODER 8 Esslöffel Fleisch/Hackfleisch/Gemüse ODER 6 Esslöffel gebratenes Fleisch / sautiertes Hähnchen / sautierte Leber ODER Unbegrenzt Fisch gebacken / gegrillt / gedämpft
1 Schale Tzatziki mit reichlich Dill oder 1 Schale Joghurt oder 1 Glas Ayran
HINWEIS: ESSEN WIR AN DEM ABEND, AN DEM ES FISCH GIBT, KEIN JOGHURT.
STATT SUPPE UND BROT KÖNNEN SIE 6 ESSLÖFFEL REIS/NUDELN ESSEN. (Wenn Bulgur Blähungen verursacht, wählen wir Reis.)
Gegen 21.30 Uhr:
Option 1: Muttertee + 2 Schüsseln Feigenpudding (ich werde das Rezept teilen) + 20 rohe Mandeln
Option 2: Muttertee + 1 Glas laktosefreie Milch oder Kefir + 2 Portionen frisches Obst + 20 rohe Mandeln
HINWEIS: WENN SIE NACHTS ZUM STILLEN AUFWACHEN, HUNGRIG SIND, KÖNNEN SIE 2 DATTELN UND 2 DESSERTLÖFFEL TAHINI ESSEN.
1 PORTION FRISCHES OBST ALS OBST AN DEN ORTEN, DIE ICH GESCHRIEBEN HABE
Wählen wir für 1 Portion eine davon aus (dies sind auch Früchte, die die Milchproduktion unterstützen):
1 Birne oder 1 Apfel oder 1 Kiwi oder 1 Orange oder 2 Mandarinen oder 1 Ananasring oder 1 Kiwi oder 1 Banane oder eine halbe Quitte oder 6 Erdbeeren oder 1 Scheibe Wassermelone oder Melone oder 15 Kirschen oder 4 reife Aprikosen oder 4 maltesische Pflaumen oder 8 Pflaumen oder 1 Tasse frische Maulbeeren/Brombeeren oder 1 kleine Weintraube oder 2 Feigen
LIEBE STILLENDE MUTTER, ICH MÖCHTE SIE NOCHMALS AN DIE NAHRUNGSMITTEL ERINNERN, DIE DIE MILCHPRODUKTION UND DIE QUALITÄT DER MUTTERMILCH AM MEISTEN UNTERSTÜTZEN. Ich habe versucht, diese Lebensmittel so oft wie möglich in die Listen aufzunehmen:
• Zuallererst WASSER
• Karotte
• Hafer
• Feige
• Milchprodukte
• Avocado
• Nüsse
• Dill
• Basil
• Portulak
• Tahini-Sesam
• Kürbis
• Weintrauben (getrocknet oder frisch)
• Datum
• Maulbeere
• Birne
• Melone - Wassermelone
• Boza
• Salep
• Kreuzkümmel, Koriander, Fenchel, Anis (beide lindern Blähungen und bilden Milch, diese Pflanzen sind bereits in Muttertees enthalten)

FRÜHSTÜCK 07.00-10.00 (zu einer Zeit, die Ihnen passt):
Gemüseomelett oder Menemen (2 Eier + 1 Esslöffel Olivenöl + beliebiges Gemüse, Tomaten/Pilze/Paprika/Spinat/Mangold usw. aus der Dose. Sie können ein Omelett oder Menemen mit jedem beliebigen, nicht blähenden Gemüse zubereiten.)
1 Scheibe Weißkäse
5-6 Oliven
2 Scheiben Vollkorn- oder Roggenbrot
2 Teelöffel Tahini
1 Teelöffel Melasse
Viel Grünzeug, vor allem Dill.
Tomaten-Gurken-Paprika (optional geröstete Paprika..)
Leichter ungesüßter Tee
HINWEIS: SIE KÖNNEN AUCH GEKOCHTE EIER ESSEN.
Nach dem Frühstück: 2 Kapseln Schwarzkümmel oder 2 Teelöffel kaltgepresstes Schwarzkümmelöl trinken. (Wählen Sie, was Sie bekommen können)
PAUSE: Etwa 11:00-12:00 Uhr: Geben wir Muttertee + 1 Teelöffel Kokosöl hinzu.
MITTAGS 13.00-14.00: (WÄHLEN SIE DIE FÜR SIE GEEIGNETE OPTION)
OPTION 1:
1 Schüssel Karottentarator (2 geriebene Karotten + 3 Esslöffel Olivenöl, geröstet und dann 1 Schüssel Joghurt + 3 zerkleinerte Walnüsse + 1 Handvoll Dill hinzugefügt)
1 Scheibe Vollkornbrot
1 Tahini-Halva in Streichholzschachtelgröße
OPTION 2:
1 Schüssel Orzo-Salat
1 Tasse Buttermilch
OPTION 3:
6 Esslöffel Vollkornnudeln + 2 Esslöffel geriebener Käse oder Hackfleisch-Tomatensauce
1 Schüssel Tzatziki mit reichlich Dill
ANRUFEN (wann immer Sie zwischen Mittag und Abend Zeit haben):
Option 1: Smoothie (machen wir ihn mit laktosefreier Milch)
Option 2: 1 Glas laktosefreie Milch + 2 Portionen frisches Obst
ABEND 18.00 – spätestens 20.00 Uhr:
2 Schöpfkellen Suppe (jede Suppe kann verwendet werden)
1 Scheibe Vollkornbrot
Saisonaler Salat nach Belieben (1 EL Olivenöl/Zitrone dazu)
4 Fleischbällchen ODER 2 Hähnchenkeulen / 4 Flügel / 2 Koteletts ODER 8 Esslöffel Fleisch/Hackfleisch/Gemüse ODER 6 Esslöffel gebratenes Fleisch / sautiertes Hähnchen / sautierte Leber ODER Unbegrenzt Fisch gebacken / gegrillt / gedämpft
1 Schale Tzatziki mit reichlich Dill oder 1 Schale Joghurt oder 1 Glas Ayran
HINWEIS: ESSEN WIR AN DEM ABEND, AN DEM ES FISCH GIBT, KEIN JOGHURT.
STATT SUPPE UND BROT KÖNNEN SIE 6 ESSLÖFFEL REIS/NUDELN ESSEN. (Wenn Bulgur Blähungen verursacht, wählen wir Reis.)
Gegen 21.30 Uhr:
Option 1: Muttertee + 2 Schüsseln Feigenpudding (ich werde das Rezept teilen) + 20 rohe Mandeln
Option 2: Muttertee + 1 Glas laktosefreie Milch oder Kefir + 2 Portionen frisches Obst + 20 rohe Mandeln
HINWEIS: WENN SIE NACHTS ZUM STILLEN AUFWACHEN, HUNGRIG SIND, KÖNNEN SIE 2 DATTELN UND 2 DESSERTLÖFFEL TAHINI ESSEN.

1 PORTION FRISCHES OBST ALS OBST AN DEN ORTEN, DIE ICH GESCHRIEBEN HABE
Wählen wir für 1 Portion eine davon aus (dies sind auch Früchte, die die Milchproduktion unterstützen):
1 Birne oder 1 Apfel oder 1 Kiwi oder 1 Orange oder 2 Mandarinen oder 1 Ananasring oder 1 Kiwi oder 1 Banane oder eine halbe Quitte oder 6 Erdbeeren oder 1 Scheibe Wassermelone oder Melone oder 15 Kirschen oder 4 reife Aprikosen oder 4 maltesische Pflaumen oder 8 Pflaumen oder 1 Tasse frische Maulbeeren/Brombeeren oder 1 kleine Weintraube oder 2 Feigen
LIEBE STILLENDE MUTTER, ICH MÖCHTE SIE NOCHMALS AN DIE NAHRUNGSMITTEL ERINNERN, DIE DIE MILCHPRODUKTION UND DIE QUALITÄT DER MUTTERMILCH AM MEISTEN UNTERSTÜTZEN. Ich habe versucht, diese Lebensmittel so oft wie möglich in die Listen aufzunehmen:
• Zuallererst WASSER

• Karotte
• Hafer
• Feige
• Milchprodukte
• Avocado
• Nüsse
• Dill
• Basil
• Portulak
• Tahini-Sesam
• Kürbis
• Weintrauben (getrocknet oder frisch)
• Datum
• Maulbeere
• Birne
• Melone - Wassermelone
• Boza
• Salep
• Kreuzkümmel, Koriander, Fenchel, Anis (beide lindern Blähungen und bilden Milch, diese Pflanzen sind bereits in Muttertees enthalten)