Embryotransfer im natürlichen Zyklus

hanna

Neues Mitglied
Hallo Freunde. Ich habe meine IVF-Behandlung am 1. Juli begonnen, meine Eizellen wurden entnommen und eingefroren. Ich habe 2 Menstruationszyklen abgewartet und mit den Vorbereitungen für die Übertragung begonnen.

Da es sich um eine Übertragung im natürlichen Zyklus handelte, habe ich keine Medikamente zur Verdickung der Gebärmutter verwendet. Meine Eizelle wurde überwacht. Ich habe 5 Tage lang Femara (Eizellenentwicklungspille) verwendet. Ihre Entwicklung wurde durch häufige Kontrollen überprüft. Der Tag des Aufplatzens wurde durch Ultraschall und Blutuntersuchungen bestimmt. Das durch die Entwicklung und das Aufplatzen meiner Eizelle ausgeschüttete Östrogen hat meine Gebärmutter verdickt.

Meine Übertragung wurde heute 5 Tage nach dem Aufplatzen durchgeführt. Mein Progesteronspiegel wurde gestern ebenfalls überprüft und lag bei 16. Außer Folsäure wurden nach der Übertragung keine Medikamente verabreicht.

Als ich nach dieser Situation fragte, sagten sie, Ihr Protokoll sei natürlich, es gebe also keine Medikamente und alles sei in Ordnung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der diese Prozesse durchlaufen hat, seine Erfahrungen mit mir teilen könnte 🌸

Hallo, ich habe heute mit dem Transferprozess begonnen. Es ist der 2. Tag meiner Periode. Es wird natürlich sein. Ich habe keine Eizellvergrößerungspillen bekommen. Ich habe nur Folsäure und Glyfor bekommen, weil ich eine leichte Insulinresistenz habe. Wann ist Ihr Perioden- und Transferdatum? Wie viele Tage dauert dieser Prozess? Das ist bei jedem anders, es variiert definitiv um ein paar Tage.

Hallo, ich habe heute mit dem Transferprozess begonnen. Es ist der 2. Tag meiner Periode. Es wird natürlich sein. Ich habe keine Eizellvergrößerungspillen bekommen. Ich habe nur Folsäure und Glyfor bekommen, weil ich eine leichte Insulinresistenz habe. Wann ist Ihr Perioden- und Transferdatum? Wie viele Tage dauert dieser Prozess? Das ist bei jedem anders, es variiert definitiv um ein paar Tage.
Hallo. Soweit ich weiß, bekommt nicht jeder eine Eizellverstärkungspille. Wir entwickeln bereits jeden Monat Eier. Mein Arzt sagte: „Seien wir sicher, es ist eine natürliche Pille“ und gab sie mir.
Ich hatte meine zweite Periode nach OPU am 15. August. Am 17. August ging ich zum Arzt und begann fünf Tage lang morgens und abends mit Femara. Am 22., 26., 28. und 29. August ging ich zur Kontrolluntersuchung und die Entwicklung der Eizellen wurde überwacht. Bei den letzten beiden Kontrollen wurden meine e2-, Lh- und Progesteronwerte im Blut überprüft, um den Tag des Eischlüpfens vorherzusagen, und als Transferdatum wurde der 4. September angegeben (da mein Embryo am 5. Tag eingefroren wurde. Wenn er eingefroren worden wäre. Am 3. Tag wäre der Transfer zwei Tage früher erfolgt.) Wieder am 3. September. Mein Progesteronspiegel wurde überprüft und mein Transfer erfolgte am 4. September :)
Ich habe Folsäure immer weiter eingenommen.

Unser Prozess war Ihrem ähnlich. Meine Eizelle wurde am 30. Juli abgeholt. Wenn ich die beiden mitzähle, haben wir fast eine Woche nach der Entnahme der Eizelle mit der 3. Periode begonnen. Wir machten natürlich weiter und verwendeten nichts anderes als Folsäure und Vitamin D. Heute haben sie mir eine Progestan-Spritze und ein Zäpfchen gegeben. Zäpfchen 3-mal täglich, Injektion 25 mg einmal täglich. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird. Mal sehen, dass mein Transfertermin nächsten Mittwoch (9. Oktober) ist :)

Unser Prozess war Ihrem ähnlich. Meine Eizelle wurde am 30. Juli abgeholt. Wenn ich die beiden mitzähle, haben wir fast eine Woche nach der Entnahme der Eizelle mit der 3. Periode begonnen. Wir machten natürlich weiter und verwendeten nichts anderes als Folsäure und Vitamin D. Heute haben sie mir eine Progestan-Spritze und ein Zäpfchen gegeben. Zäpfchen 3-mal täglich, Injektion 25 mg einmal täglich. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird. Mal sehen, dass mein Transfertermin nächsten Mittwoch (9. Oktober) ist :)
Ich habe noch nie eine Progesteron-Unterstützung genommen und tue es auch nie. Ich hoffe, dass du gute Ergebnisse bekommst🌸

Zurück
Oben